Leads generieren

Email Liste aufbauen – Leads generieren mit Klick Tipp

Leads generieren mit Klick Tipp – Schritt für Schritt Anleitung

Schnell Start Strategie – Leads generieren in vier Punkten zusammengefasst

1.Nischenprodukte bei Digistore24 suchen

2.Landingpage bauen

3.Klick Tipp einrichten

4.Landinpage bewerben / Leads generieren

1.Nischenprodukte bei Digistore24 suchen

Ich habe mich für das Produkt „Youtube als automatisierte Traffic-Maschine nutzen“ entschieden, weil dieses Produkt relativ unpopulär ist, es ist günstig und fair( 1€ Testzugang) und hat eine gute Verkaufsseite: einfach aufgebaut, mit Video, das automatisch startet.

Außerdem bietet Digistore24 noch mehr Produkte zum Thema Youtube an, was im späteren E-Mail-marketing Prozess noch sehr wichtig ist.

Zur Verkaufsseite>>http://www.projektpassiveseinkommen.com/1euro-youtube

2.Landingpage bauen

Zur Verkaufsseite des ausgewählten Produktes habe ich mir dann eine Landingpage gebaut. Die Überschrift habe ich komplett übernommen, ein paar Pfeile und Aufforderungen sowie Share-Buttons hinzugefügt.

Sobald man diese Landingpage öffnet läuft automatisch ein Audio  in dem ich einfach den Text meiner Landingpage ablese. Das hat sich mitlerweile schon geändert. Heute habe ich ein Video.

Zur Landingpage>>http://onlinereichtum.com/youtube-als-automatisierte-traffic-maschine-nutzen/

3.Klick Tipp einrichten

Ich habe ein Anmeldeformular mit Klick Tipp erstellt wodurch man Leads generieren kann.

Und habe diesen einfach per Java Script auf der Landingpage eingefügt und habe direkt unter diesem Anmeldeformular den Satz „Wir hassen Spam + Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben“ eingefügt.

Leads generieren mit Klick TippDen Double Opt in Prozess bearbeiten: der Double Opt-in Prozess kann bei Klick-Tipp so bearbeitet werden das, obald sich jemand in dem Anmeldeformular eingetragen hat, muss er seine E-mail Adresse bestätigen in dem er auf einen Link in einer von Klick Tipp automatisch versendeten E-mail klickt.

Sobald er auf diesen Link klickt wird er auf die Verkaufsseite (natürlich mit meinem Affiliate Link versehen) weitergeleitet.

Das ist bei Klick Tipp die so genannte „Dankeschönseite“

4.Landinpage bewerben / Leads generieren

Nachdem Klick Tipp eigerichtet ist braucht man die Landingopage nur noch bewerben. Ich mache das bisher mithilfe der Viral-Mailer Strategie und meine Social Media kanälen sowie YouTube.

So kann man ganz einfach Leads generieren.. und jetzt?

Jetzt bietet man spezifischen Mehrwert. In meinem Fall schicke ich Youtube-spezifischen Mehrwert. Zum Beispiel Tipps zu Keywords oder Rankingfaktoren.

Außerdem kann man jetzt noch mehr änliche Produkte bewerben. Entweder in der Signatur oder aktiv (erst nach dem Mehrwert).

Ergebnis:

In nur 3 Tagen 14 Leads:

Leads generieren

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte und freue mich auf dein Besuch auf..
YouTube – https://www.youtube.com/c/OnlineMarketing-mit-jens
Facebook – https://www.facebook.com/OnlineMarketingmitJens/
Google+ – https://plus.google.com/u/0/+OnlineMarketing-mit-jens
Jens von http://onlinereichtum.com