E-mail Analytics

Mite E-Mail Analytics von Klick-Tipp kann man alle für das E-Mail Marketing relevante Werte sehen. Klick Tipp gibt alle Daten sehr verständlich wieder.

 

Klick Tipp Erfahrungen E-mail Analytics

Das E-Mail Analytics Tool von Klick Tipp zeigt das wesentliche auf einen Blick. Für jede E-Mail werden die wichtigsten Werte wie Öffnungen, Klicks, Austragungen, Bounces, Browser-Ansichten etc. in übersichtlichen Diagrammen oder Statistiken dargestellt. SmartTags zeigen sogar Empfänger, die Ihre E-Mail geöffnet (oder nicht) beziehungsweise die in Ihrer E-Mail auf einen Link geklickt (oder nicht) haben. So kannst du dein E-Mail Marketing ganz leicht verbessern.

eintragungenZum Beispiel sehe ich sofort,dank E-Mail Analytics, sobald ich mich in meinem Klcik-Tipp Account angemeldet habe, die Eintragungen und Austragungen der letzten Tage. Sobald ich ein wenig runter scrole, sehe ich meine 5 Top-Tags auf einen Blick in einer leicht verständlichen Statistik mit eintragungen und Austragungen der letzten 3 Tage. In zwei Kreis Diagrammen kann ich mein E-Mail Portfolio eingeteilt in E-Mail Anbietern sehen und ob meine E-Mails, die ich verschicke auch ankommen.

 

Dann kann man sich noch Statisken spezifisch zu einer einzelnen E-mail ansehen, sehr verständlich dargestellt in einem Säulendiagramm mit den Säulen: Gesendet, Geöffnet, Geklickt, Austragungen, Hard- Softbounces und Spam-Beschwerden.

Fazit: Sehr verständlich angezeigte Statistiken zur Verbesserung des eigene E-Mail Marketing. Super

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.